headbook.me: Deine Meinung zählt

Seite 1 von 1

Deine Meinung zu headbook.me ist sehr wichtig. Du und die anderen Nutzer können am besten sagen, was besser gemacht werden kann. Nimm Dir deshalb bitte eine Minute Zeit, alle Fragen zu beantworten.
Der Fragebogen ist anonym. Das heißt, niemand kann hinterher wissen, welche Antworten von Dir und welche von den anderen Teilnehmenden stammen.


1Wodurch hast du von headbook.me erfahren?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2Wie bewertest du das Forum?

1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend

 123456
Wie bewertest Du insgesamt das Forum?
Wie bewertest Du die Möglichkeit, andere Betroffene des Forums kennenzulernen?
Wie bewertest Du insgesamt die Organisation des Forums?
Wie bewertest Du die Stimmung des Forums?
Wie bewertest Du das Layout und Design des Forums?
Wie bewertest Du die erzielten Ergebnisse des Forums für Dich selbst?
Gesamtnote

3Bitte kreuze an, wie sehr die folgenden Aussagen aus deiner Sicht zutreffen!

1=trifft voll zu, 2=trifft eher zu, 3=trifft eher
nicht zu. 4=trifft gar nicht zu


 1234
Ich wurde von den Nutzern des Forums ernst genommen und respektvoll behandelt
Bei der Diskussion in den Gruppen konnte ich mich genauso einbringen, wie ich es wollte
Die Nutzer konnten den Ablauf der Diskussion mitgestalten
Die besprochenen Themen haben für mich eine Bedeutung
Worüber im Forum geredet wurde, kann ich gut nachvollziehen
Ich weiß jetzt ziemlich gut, was ich als Nächstes gegen meine Kopfschmerzen machen muss
Ich weiß jetzt viel besser Bescheid, welche Möglichkeiten es überhaupt in der Behandlung gibt
Ich bin jetzt motivierter als vor der Mitgliedschaft im Forum, mich eigenständig für meine Behandlung zu engagieren

4Angaben zu deiner Person

 
 

5Meine Altersgruppe


6Mein genaues Alter ist

Jahre

Summe0

7Besuchte Schule

 
 
 
 
 
 
 
 

8Was ich sonst noch sagen möchte…



Eine Änderung der gemachten Angaben ist nach Absenden des Fragebogens nicht mehr möglich.

Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Herr Dr. Hartmut Göbel, E-Mail: