Umfrage zur Kaufbereitschaft von deutschem Qualitätsspargel in der Türkei

Seite 1 von 5
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Susanne Patla und ich bin Studentin im Studiengang Internationale Betriebswirtschaft und Außenwirtschaft an der Fachhochschule Worms.
Für meine Diplomarbeit mit dem Thema "Konzeption des Markteintrittes eines deutschen Qualitätsproduktes in den türkischen Markt" habe ich eine Umfrage entwickelt. Diese richtet sich zwar hauptsächlich an Deutsche, die dauerhaft in der Türkei leben, ich würde mich jedoch auch sehr freuen wenn weitere Interessierte kurz Zeit finden würden mir folgende Fragen zu beantworten:


1Essen Sie gerne Spargel?

 
 
 

2Welche Spargelsorten haben Sie bereits probiert?

(Mehrfachnennungen sind möglich)
 
 
 
 

3Wie bevorzugen Sie die Spargelstangen?

(Mehrfachnennungen sind möglich)
 
 
 
 
 
 


Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Frau Susanne Patla, E-Mail: