Philippus-Gemeinde-Fragebogen - Sag uns deine Meinung!

Seite 1 von 1

Du findest hier Fragen zu unserer Gemeinde.
Wir als Gemeindeleitung (Presbyterium) freuen uns, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, sie zu beantworten.

Unser Ziel ist es, eine Gemeinde zu sein, die zu dir passt, in der du dich wohl fühlst und von der du ein Teil bist.
Wir wollen zuhören, lernen und uns als Gemeinde entwickeln.

Darum: Nutze deine Stimme!
Sag, was dich begeistert. Sag, was dich stört.
Sag, wovon du dir mehr wünscht. Sag, was dir (noch) fehlt.

Wir sind dankbar für deine Rückmeldungen und deine Kritik


11. Welche Gottesdienste besuche ich in der Philippus-Gemeinde (Mehrfachnennungen möglich)

(Mehrfachnennungen sind möglich)
 
 
 
 
 
 
  

2Besonders gut finde ich in diesen Gottesdiensten:



3Folgendes würde ich an den Gottesdiensten ändern:



4Folgende Musik spricht mich im Gottesdienst besonders an: (Mehrfachnennungen möglich)

(Mehrfachnennungen sind möglich)
 
 
 
 
 
  

5Ich habe bereits Online-Gottesdienste (YouTube-Streams) der Philippus-Gemeinde besucht:

 
 
 
 

Besonders gut finde ich daran:



Mein Vorschlag für Online-Gottesdienste lautet:



6Folgende Gruppenangebote in der Gemeinde besuche ich:



Mein Vorschlag für Gruppenangebote lautet:

Besonders gut finde ich daran:



Mein Vorschlag für Gruppenangebote lautet:



7Folgende besondere Veranstaltungen der Gemeinde habe ich besucht:



Besonders gut fand ich daran:



Mein Vorschlag für besondere Veranstaltungen lautet:



8Ich fühle mich in der Gemeinde aufgehoben:

 
 
 
 

Warum?



Ich arbeite ehrenamtlich in der Gemeinde mit:

 
 

Ich bin

 
 
 

Ich bin ... Jahre alt.



Wenn du noch etwas loswerden möchtest, lass es uns wissen! Vielen Dank für dein Feedback!



Eine Änderung der gemachten Angaben ist nach Absenden des Fragebogens nicht mehr möglich.

Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Herr Volker Kükenshöner, E-Mail:


Sie haben den Link zur Testumfrage aufgerufen.
Antworten werden in der Auswertung nicht berücksichtigt.