Online-Umfragen erstellen mit Q-Set.de
Fragen kostet nichts. Q-Set.de

Online-LIVE-Veranstaltung: Thema Pädophilie

Seite 1, Frage 1: Haben Sie Interesse an einer Online-Veranstaltung zum Thema der Pädophilie? (Pflichtfrage)
(LIVE im Internet)

34 Teilnehmer
Ja22
Nein4
vielleicht8

Seite 1, Frage 2: Ihr Geschlecht (Pflichtfrage)

34 Teilnehmer
Weiblich3
Männlich31

Seite 1, Frage 3: Ihr Alter (Auswahl) (Pflichtfrage)

34 Teilnehmer
Jünger als 182
18-256
26 - 355
36 - 459
46 - 559
56 - 651
über 652

Seite 1, Frage 4: Ihr Bundesland (Pflichtfrage)
(Deutschland oder Ausland)

34 Teilnehmer
Baden-Württemberg2
Bayern4
Berlin3
Brandenburg-
Bremen2
Hamburg3
Hessen5
Mecklenburg-Vorpommern-
Niedersachsen4
Nordrhein-Westfalen6
Rheinland-Pfalz3
Saarland-
Sachsen-
Sachsen-Anhalt-
Schleswig-Holstein1
Thüringen-
Ausland1

Seite 1, Frage 5: Welcher sexuellen Orientierung(Identität) gehören Sie an?

34 Teilnehmer
pädophil(Boylover)9
pädophil(Girllover)8
pädophil(Boylover & Girllover)5
homosexuell(schwul)2
homosexuell(lesbisch)-
heterosexuell5
andere5

Seite 1, Frage 6: Welche Themengebiete zur Pädophilie interessieren Sie? (Pflichtfrage)

34 Teilnehmer
Politik: Sexualstrafrecht und aktuelle Strafverschärfungen29
Medien: Unseriöse Berichterstattungen im Mainstream19
Sexualwissenschaft: Studien zur Pädophilie20
Literatur: Bücher zur Pädophilie9
Spielfilme: Pädophilie im Kino & TV11
Pädophile Hilfe zur Selbsthilfe10

Seite 1, Frage 7: Freies Feld zur Erläuterung der obigen Fragen: Themengebiete (Pflichtfrage)

10 Teilnehmer
  • In Sachen Medien interessieren mich nicht nur unseriöse Berichterstattungen in den "Mainstream-Medien", sondern generell Berichte in allen Medien.

    In Sachen "Pädophile Hilfe zur Selbsthilfe" interessiert mich vor allem, welche Arten von Hilfe es hier gibt oder geben kann und wofür sie gebraucht werden kann.
  • Bitte geht gegen die Strafrechtverschärfung vor.
  • Wünsche mir das auch das Thema Pädophile transsexuelle Menschen mal angesprochen wird.
  • Bitte möglichst detailgetreu erklären.
  • Mich interessieren insbesondere Abhandlungen von Sexualwissenschaftlern.
  • Thematik der Kinderpuppen als Grundsatzdiskussion ob pädophil empfindende Menschen ihre Sexualität durch Masturbation die ja mehrfach in Menschenrechtschartas festgeschrieben ist ausleben dürfen oder ob der Staat das Recht hat im privaten Schlafzimmer eines Bürgers ihn vorzuschreiben an was er bei der Masturbation denkt. Den darauf ziel ein Kinderpuppenverbot ab
  • Habe Angst das Lolicon illegal wird ;_;
    Darüber mir in Zukunft eine Doll zu kaufen, habe ich auch schon öfter nachgedacht.
  • Wünsche eine Selbsthilfegruppe
  • bei den angegebenen Themenfeldern interessiert mich vor Allem das Erste Themenfeld
  • Vor allem Ihre Meinung zum Thema Sexualstrafrecht interessiert mich sehr

    Seite 1, Frage 8: Bewertungen des gesamten Projektes K13online (Pflichtfrage)
    Schulnoten: 1 bis 6 bzw. sehr gut bis ungenügend

    34 Teilnehmer
    123456Durchschnitt
    Inhalte der Webseite K13online91950012,00 (68 / 34 Antworten)
    Politische Aktivitäten91383012,26 (77 / 34 Antworten)
    Mediale Aktivitäten108124002,29 (78 / 34 Antworten)
    Hilfe zur Selbsthilfe(Forum)511131222,71 (92 / 34 Antworten)
    Gesamtnote52162002,15 (73 / 34 Antworten)

    Seite 1, Frage 9: Abschließende Erläuterungen, Mitteilungen, Fragen, Kritik und Lob an die K13online Redaktion (Pflichtfrage)

    13 Teilnehmer
  • Eure Rhetorik in den Artikeln eurer News erinnert mich manchmal zu sehr an die von Rechtspopulisten: "Mainstream-Medien" ist relativ oft anzutreffen, auch "Lügenpresse" und "von Tuten und Blasen keine Ahnung" habe ich bei euch schon gelesen. Um mehr gehört zu werden, ist dieses Jargon zu unterlassen.

    Eure politischen und medialen Aktivitäten bleiben in der Gesamtgesellschaft ziemlich unscheinbar. Das mag nicht einmal eure Schuld sein, da man euch wohl meist keine große Bühne zur Verfügung stellt.

    Ich finde es gut, dass ihr das Forum nicht-öffentlich betreibt und dass es verschiedene Themen-Foren gibt. Jedoch finde ich es nicht gut, dass ihr darauf besteht, dass für jedes in einer Diskussion in einem themenfremden Forum spontan aufkommende Thema in ein einschlägiges Forum ausgewichen werden sollte. Außerdem wünscht man sich oft auch Kontaktaufbau mit den anderen Nutzern durch Austausch von z. B. Skype-Adressen, was von eurer Seite aus nicht gewollt ist.
  • Ich hoffe, dass K13 Klage/Einspruch gegen die Verschärfung der Strafprozessordnung und Strafgesetzbuch erhebt, da dieses nicht verhältnisnäßig zu anderen Straftaten ist. Ich würde auch Spenden für die Kosten (z. B. per Crowdfunding)
  • Zur Benotung:

    K13online
    Vielfältig und sehr aufmerksam. Sowas schafft man nur mit sehr viel Einsatz. Ohne die nachfolgend angemeckerten Punkte gäbe es eine "1".

    Politik
    Ich habe zwar politisch eine ähnliche Haltung, glaube aber nicht, dass die politschen Aktivitäten dem K13 Projekt gut tun. Siehe Politforum innerhalb des Jungsforums. Da wird gestritten wie blöde. Letztlich alles spaltend. Die Pädo-Community ist schon klein genug. Man sollte Politisches als am besten außen vor lassen.

    Medien
    Worte wie "Systempresse" oder "Lügenpresse" sind nicht hilfreich. Sie lösen bei einigen Lesern Antikörper aus und sorgen dafür, dass die Berichterstattung nicht mehr ernst genommen wird. Einfach so neutral wie möglich zu berichten. Den Schluß, dass es sich um Lügen handelt, kann der Leser von allein ziehen.

    Forum
    Am Angebot gibt es nichts zu meckern, aber das Forum ist doch ziemlich tot.

    Hinweis: ich habe Alter und Bundesland falsch beantwortet. Die Frage war mir zu persönlich.
  • Hilfe zur Selbsthilfe kenne ich nicht, musste ich aber bewerten, deswegen die absurde Note
  • Es wäre super wenn das Forum bunter wird.
    Mit Fotos die die User einstellen dürfen
    Mit einem Gefällt mir Button für die Beiträge
    Es müsste lebendiger sein bei K13

    Grüssle:)
  • Als seriöse Plattform bin ich immer wieder mal auf k13. Ein regerer Austausch fand auf JF statt, das im Moment down ist. Das fehlt mir sehr.
  • Weiter so!
  • K13 könnte sein Selbsthilfeforum verbessern.
  • bitte mehr Akivismus, in Sachen Anzeigen von Volksverhetzern auf YT z. B. oder in der Social Networks
  • Kann nichts zu dem Selbsthilfeforum sagen, habe es nie besucht.
  • Wünsche mir auch das Thema Transsexuelle welche pädophil sind
  • Gerne würde ich bei der Live Sitzung dabei sein
  • Ich freue mich dabei zu sein