Online-Umfragen erstellen mit Q-Set.de
Fragen kostet nichts. Q-Set.de

Meinungsumfrage an Pädophile/Pädosexuelle zur Bundestagswahl am 22. September 2013

Seite 1, Frage 1: Geschlecht (Pflichtfrage)
(Wahlberechtigung ab 18. Lebensjahr)

68 Teilnehmer
weiblich1
männlich67

Seite 1, Frage 2: Altersangabe (Pflichtfrage)

68 Teilnehmer
unter 20 Jahre3
20 bis 29 Jahre20
30 bis 39 Jahre17
40 bis 49 Jahre14
50 bis 59 Jahre5
über 60 Jahre9

Seite 1, Frage 3: Wahlberechtigt im Bundesland (Pflichtfrage)

68 Teilnehmer
Baden-Württemberg5
Bayern11
Berlin7
Brandenburg1
Bremen1
Hamburg1
Hessen8
Mecklenburg-Vorpommern1
Niedersachen6
Nordrhein-Westfalen17
Rheinland-Pfalz3
Saarland1
Sachsen5
Sachen-Anhalt-
Schleswig-Holstein1
Thüringen-

Seite 1, Frage 4: Sexuelle Orientierung/Identität (Pflichtfrage)
(Die Option hetero- und homosexuell steht nicht zur Verfügung)

68 Teilnehmer
Boylover(Jungenliebhaber)33
Girllover(Mädchenliebhaber)10
Childlover(Mädchen- und Jungenliebhaber)11
Päderast(Knabe-Mann)14

Seite 1, Frage 5: Politische Grundeinstellung zu pädophilem Aktivismus (Pflichtfrage)

68 Teilnehmer
Bin politisch interessiert42
Bin politisch aktiv tätig15
Bin politisch desinterssiert11

Seite 1, Frage 6: Welche Partei hast Du bei der Bundestagswahl 2009 gewählt? (Pflichtfrage)
(Gemeint ist die 2. Stimme - Kandidaten der Landeslisten für den Bundestag * Nicht die Direkt-Kandidaten der 1. Stimme)

68 Teilnehmer
CDU/CSU4
SPD4
GRÜNE11
Die LINKE16
FDP3
Piraten17
Andere3
Nichtwähler10

Seite 1, Frage 7: Welche Partei wirst Du bei der Bundestagswahl am 22. September 2013 wählen? (Pflichtfrage)
(Gemeint ist die 2. Stimme - Kandidaten der Landeslisten für den Bundestag * Nicht die Direkt-Kandidaten der 1. Stimme)

68 Teilnehmer
CDU/CSU3
SPD4
GRÜNE4
Die LINKE10
FDP2
Piraten18
Andere7
Nichtwähler6
Unbekannt14

Seite 1, Frage 8: Hier kannst Du Deine Wahlendscheidung begründen.

33 Teilnehmer
  • Das Wahlprogramm der Piraten-Partei ist das Beste von allen Parteien. Es läßt die Möglichkeit offen, auch für die Pädophilen im Sexualstrafrecht Reformen einzuleiten.
  • Da alle Parteien ohne Ausnahme keine Interessen mehr haben an die Probleme der normalen Bevölkerung insbesondere der Schwulen Bewegung
    bin ich auch nicht mehr bereit wählen zu gehn
  • Tritt eine für eine soziale und politische Ausgewogenheit - nach dem Spruch "Leben und Leben lassen", darum traue ich der Partei den größeren Einsatz für Minderheiten zu.
    Wobei das in der heutigen verklemmten Öffentlichkeit ein kaum noch zu lösendes Problem zu sein scheint. Schon bei der geringsten Ansprache eines Kindes, kommt man in den Verdacht ein Kinderschänder zu sein. Gesllschaftlich perverse Zeit.
  • Einzige Partei, die das gegenwärtige System in frage stellt
  • http://wiki.piratenpartei.de/Bundestagswahl_2013/Wahlprogramm
  • Opposition zum Kapitalistischen Grundprinzip.
  • Im Moment weiß ich das noch nicht; ich kenne leider die Kandidaten der Patei die Linke sehr gut, wobei ich zwar die Spitzenkandiatin im Saarland noch wählen würde, doch dann bleibt die Partei als solches....
    nun ja - es ist ja noch Zeit...
  • Zur Zeit noch nicht...
  • Auslieferung der europäischen Staaten an die EU mit komplettem Souveränitätsverlust; EZB/EURO - Desaster; Entwertung von Spareinlagen und des EURO allgemein; Verarmung eines Teils der Bevölkerung; Einsatz deutscher Soldaten für amerikanische Interessen; allgemeine Verlogenheit der Politiker
  • Einzige Partei, die sich für eine in die richtige Richtung gehende Justizreform weg vom Moralstrafrecht einsetzt.
  • Es gibt noch andere eminent wichtige Themen - Einwanderung asozialer Wirtschaftsflüchtlinge, Euro-Desaster und finanzielle Zerstörung Deutschlands. Die Grünen helfen Päderasten, zerstören aber das Heimatland ("die Deutschen sollen aussterben" u. a.). Darum ist radikal wählen die einzige Alternative, etwas zum Besseren zu ändern.
  • Das Programm ist allgemein das sinnvollste, aber leider zerstört eine K13-Redaktion diese gute Arbeit ja ständig durch Werbung die in Hass endet.
  • Nützt doch eh nichts.
  • Die Grünen sind sehr angestrebt für Soziale Gerechtigkeit und haben auch was Homosexualität angeht auch schon viel dazu beigetragen , sie versuchen wenigstens gemeinsam mit der SPD die Armen und Reichen Schere etwas zu mindern!!
  • aus wirtschaftlichen existenziellen Gründen
  • ich wähle nicht unter dem hintergrund meiner sexuellen neigung. das spielt zwar am meisten in meinem leben eine rolle, aber in der politik nicht. da möchte ich mich von der kraft vertreten lassen, die meine neigungsunabhängigen ansichten am besten vertritt.
    die idee einer pädo-partei ist nicht neu, solange keine selbsthilfegruppen flächendeckend organisiert sind und man sowieso nur alle 4/5 jahre abstimmen kann, halte ich das für sinnlos. nein, nicht sinnlos, sondern anderes sinnvoller für die menschen muss man mehr nach innen tun und nicht für nicht pädos nach außen.

  • Da ich den EU-Sozialismus und die Islamisierung als wichtigste politische Themen der Zeit erachte, wähle ich die freiheitliche Partei, die genau diese beiden Themenkomplexe anpackt.
  • Die Piraten sind weniger sexistisch/feministisch/männerfeindlich als die Grünen und haben deutlich weiter in Richtung Entkriminalisierung gehende Forderungen bei der Prostitutionspolitik im Programm.
  • Keine der Systemparteien ist mit uns solidarisch oder wenigstens tolerant. Deshalb wähle ich demostrativ die Jux-PARTEI der Titanic-Redaktion, falls die endlich zugelassen wird. (Bei der NRW-Wahl war sie es schon) Übrigens: 250 000 ist definitv zu niedrig geschätzt. Ich schätze telepathisch auf 10% der weibl und männl Bevölkerung, die zumindest KEINE Antipäden sind, also pädotolerant.
  • Piraten sollten immer mit Vertreten sein, da diese meinche Themen als einzige halbwegsgut verstehen (zb. IT)
    Da viele ältere andere Parteien wählen, sehe ich keinen Fehler darin die Piraten zu wählen um ihnen minimal einfluss zu gestatten.
  • Möchte ich nicht.
  • Keine bekannte Partei steht für Pädophilie
  • Die Piraten scheinen diesebzüglich am entspanntesten zu sein.
  • Die Grünen sind Großmäuler, die ständig kritisieren, aber nie selbst etwas besser machen, die SPD ist die neue NPD, die FDP ist zu finanzorientiert und hat keine Ethik, die CDU ist zu christilich konservativ, bremst Fortschritt aus und verkrüppelt unsere derzeitige Demokratie mit Bundestrojanern, Vorratsdatenspeicherung und Zusammenarbeit mit der NSA. Wer bleibt also noch übrig? Die Piraten? Naja, es ist fraglich ob jemand ohne politische Erfahrung an die Spitze gehört...Dennoch würde ich eher jemanden ohne Erfahrung wählen, der sich genuin für seine Bevölkerung einsetzt, als jemanden der diese für Dumm verkauft und/oder bereichert.
  • Ich warte die Entwicklung ab
  • Die Piratenpartei setzt sich meiner Ansicht nach am meisten für innovative Lösungen zur Verbesserung der Anerkennung von sexuellen Minderheiten (Homosexuelle, Transsexuelle, Intersexuelle, Pädosexuelle) und ihren Beziehungsformen ein. Zudem gefällt mir die Debatte über die Neudefinierung der "Ehe" als Lebensgemeinschaft unabhängig von Geschlecht, Beziehungsdefinition und/oder Sexualität sowie die Liberalisierung in der Drogenpolitik.
  • Es wird nicht besser für uns, die Akzeptanz, die schon lange eher nicht vorhanden war, sinkt mehr und mehr unter 0.
    Wir sind nun einmal die Hexen des 21.Jahrhunderts, und daran wird sich auch meiner Meinung in nächster Zeit nichts ändern. Es wird nur noch schlimmer, wir sind und bleiben eine kleine Minderheit.
    Dass wir die gleiche Akzeptanz wie Schwule und Lesben erreichen ist nur ein Wunschdenken.

    In den Medien wird Hetzjagd betrieben, auch in der Reportage über die Charité und dem Interview mit Gieseking wurde er mehr oder weniger als Depp dargestellt. Fernsehen wird für die Masse gemacht, nicht für eine unbedeutende Minderheit von Kindervergewaltigern und Kindermördern. Das ist das, was die Mehrheit über uns denkt oder uns mit diesen Gestalten in einen Topf wirft.

    Fragt 100 Leute, was ein Pädophiler ist...

    Mindestens 95 werden antworten, das ist ein Kinderschänder...

    Man will uns nicht,und daran können wir nichts ändern.
    Ich bin kein Pessimist, nur ein Optimist mit Erfahrung.
  • Waehle AFD. Keine der bekannten parteien ist fur eine liberalisierung des sexualstrafrechts,
    Im gegenteil, alle befuerworten die verschaerfung durch die EU, wie z.b. sexueller MB von Jugendlichen usw. Von daher treten fuer mich andere wahlentscheidende kriterien in den vordergrund. Cdu waehle ich nie, fdp auch nicht. Frueher war ich spd waehler, dann links.
  • Bin alter SPD Wähler warum sollte ich jetzt eine andere Partei wählen?
  • Im Moment für mich bestmögliche Option. Ausgleich zur Mehrheit CDU/SPD
  • Die Grünen wollen mit der blöden SPD koalieren, die ich inzwischen nicht mehr leiden kann, wegen dem Wendehals Steinbrück.
  • Politisches Gesamtkonzept
    Innen- u. Außenpolitik
    Wirtschaftspolitik
  • die Linke gefällt mir wegen der von ihr vertretenen sozialpolitischen Standpunkte

    Seite 1, Frage 9: Würdest Du eine NEUE Partei wählen, die sich im Wahlprogramm auch für Pädophile einsetzt? (Pflichtfrage)

    68 Teilnehmer
    Ja42
    Nein8
    vielleicht18

    Seite 1, Frage 10: Würdest Du Mitglied in einer solchen Pro-Pädophilie-Partei werden? (Pflichtfrage)

    68 Teilnehmer
    Ja, würde aktiv mitwirken und kandidieren7
    Ja, würde aktiv mitwirken, aber nicht kandidieren4
    Nein, aber würde die Partei von außen unterstützen23
    Nein, würde kein Parteimitglied werden.15
    Vielleicht19

    Seite 2, Frage 11: Bist Du aktives oder passives Mitglied einer politischen Partei? (Pflichtfrage)

    68 Teilnehmer
    CDU/CSU1
    SPD2
    GRÜNE1
    Die LINKE3
    FDP-
    Piraten8
    Andere2
    Parteilos51

    Seite 2, Frage 12: Gesellschaftlicher und politischer Aktivismus zur Pädosexualität (Pflichtfrage)

    68 Teilnehmer
    Bin Mitglied einer Partei und setze mich aktiv für die Belange Pädophiler ein4
    Bin Inhaber einer Webseite zum Thema der Pädophilie6
    Bin Inhaber eines Weblogs zum Thema der Pädophilie7
    Bin User in einem Internetforum zum Thema der Pädophilie26
    Bin Mitglied in einer pädophilen Selbsthilfegruppe(SHG)5
    Bin Mitglied eines Vereins für die Belange Pädophiler5
    Bin privat engagiert und setze mich für Pädophile ein20
    Bin gesellschaftlich und politisch nicht aktiv tätig37

    Seite 2, Frage 13: Welche politischen Forderungen stellst Du an den Gesetzgeber hinsichtlich des § 176 Strafgesetzbuches(StGB)? (Pflichtfrage)

    68 Teilnehmer
    Der § 176 StGB soll komplett abgeschafft werden22
    Der § 176 StGB soll nur tatsächliche sexuelle Gewalt unter Strafe stellen45
    Der § 176 StGB soll vom Offizial-Delikt zum Antrags-Delikt reformiert werden22
    Das Einwilligungsalter(Schutzalter) soll von 14 auf 12 Jahre gesenkt werden38
    Der § 176 StGB soll so bleiben wie er gegenwärtig ist4
    Der § 176 StGB soll weiter verschärft werden-

    Seite 2, Frage 14: Welche politischen Forderungen stellst Du an den Gesetzgeber hinsichtlich des § 184 Strafgesetzbuches(StGB)?
    (Der § 184 StGB beinhaltet Kinder- und Jugendpornografie)

    68 Teilnehmer
    Der § 184 StGB soll komplett abgeschafft werden32
    Der § 184 StGB soll nur noch tatsächliche sexuelle Gewaltdarstellungen verbieten33
    Der § 184 StGB soll den reinen Besitz nicht mehr unter Strafe stellen38
    Der § 184 StGB soll so bleiben wie er gegenwärtig ist4
    Der § 184 StGB soll weiter verschärft werden-

    Seite 2, Frage 15: Würdest DU grundsätzlich eine Online-Petition an den Bundestag zur Reform des Sexualstrafrechts mitzeichnen? (Pflichtfrage)

    68 Teilnehmer
    Ja43
    Nein7
    Vielleicht18

    Seite 2, Frage 16: Fragen an Politiker/Innen über Abgeordnetenwatch zum Themenkomplex der Pädosexualität (Pflichtfrage)
    (Das Internetportal Abgeordnetenwatch findest Du über Google)

    68 Teilnehmer
    Habe schon Fragen bei Abgeordnetenwatch gestellt7
    Habe noch keine Fragen bei Abgeordnetenwatch gestellt32
    Kenne Abgeordnetenwatch nicht29

    Seite 2, Frage 17: Wie schätzt Du die aktuelle Situation der Pädophilen in Gesellschaft und Politik ein? (Pflichtfrage)

    68 Teilnehmer
    Die Situation hat sich in den letzten Jahren etwas verbessert4
    Die Situation ist in Etwa gleich geblieben10
    Die Situation hat sich weiter verschlechtert42
    Kann ich nicht einschätzen12

    Seite 2, Frage 18: Kann sich die Situation der Pädophilen in Gesellschaft & Politik durch pädophilen Aktivismus verändern? (Pflichtfrage)

    68 Teilnehmer
    Ja, pädophiler Aktivismus ist unbedingt notwendig23
    Ja, pädophiler Aktivismus kann die Situation verbessern36
    Pädophiler Aktivismus kann grundsätzlich nichts verändern8
    Nein, pädophiler Aktivismus richtet mehr Schaden als Nutzen an12
    Nein, pädophilen Aktivismus darf es nicht geben-
    Keine Meinung9

    Seite 2, Frage 19: Was hälst Du von den journalistischen und politischen Aktivitäten der K13online Redaktion? (Pflichtfrage)
    (Siehe Webseiten K13online)

    68 Teilnehmer
    Die News sind informativ und immer aktuell35
    Besuche die Webseiten regelmäßig und finde die Inhalte gut27
    Bin als User registriert und erhalte aktuelle Nachrichten per EMail23
    Unterstütze die Aktivitäten nach meinen Möglichkeiten12
    Der Inhalt der Webseiten trägt zu mehr Akzeptanz der Pädophilie bei11
    Der Webseiten-Inhalt hat keine Bedeutung für Pädophile3
    Finde die Webseiten zwar wichtig und gut, aber lehne den Chefredakteur ab9
    Die Webseite & Aktivitäten schaden den Pädophilen5
    Keine Meinung12

    Seite 2, Frage 20: Weitere Mitteilungen & Kritik & Lob des Teilnehmers an den Veranstalter der K13online Redaktion

    18 Teilnehmer
  • Solche Meinungsumfragen sind gerade für die sexuelle Minderheit der Pädophilen sehr wichtig. Es muss primär ein Mehr an politischen Aktivismus in der Pädophilenszene geben.
  • Der Website fehlt ein sprachliches Lektorat (vielleicht autodidaktische Weiterbildung über Recherche, Rhetorik, Orthografie, Grammatik und multimediale Barrierefreiheit) und sollte durch authentische Kindermeinungen ergänzt werden.
  • finde es gut, dass es die K13 (im Allgemeinen) gibt - und wünsche dem K13 Team noch langen Bestand - es ist einfach wichtig, dass Pädophile eine Möglichkeit haben, aktuell informiert zu sein und nicht das Gefühl haben müssen völlig allein zu sein.
  • Lieber Dieter,
    und jetzt bist Du genauso schlau wie zuvor (Welt gerettet, Patient tot)...
    so long
  • ich finde es sehr positiv, dass die K13online Redaktion solche Aktivitäten initiiert. Sie ist, soweit mir bekannt ist, die einzige Institution, über die sich Betroffene und auch nicht Betroffene informieren können.
  • Deine letztjährigen Fernsehauftritte waren nicht hilfreich, aber das weißt du wohl auch selbst. Ansonsten ist die Seite hier eine gute Newsseite, der Aktivismusanteil hält sich aber in engen Grenzen bzw schaut zuwenig auf den Nutzen und die Interpretation der Öffentlichkeit - schadet also leider eher als dass er nützt.
  • Die Infos über Bücher u. a. von Weinheim & Freunde sind interessant und lese ich gerne. Hätte gerne mehr wissenschaftliche Beiträge zugunsten Päderastie/Pädophilie und Erfahrungsberichte - angeblich schadet den Kindern all dieses - welcher Forscher ist anderer Meinung? Dazu brauchen wir Fakten!
  • K13 schadet den Pädophilen und allen die sich für Pädophile einsetzen. Ein Selbstdarsteller wie D.G. mit seinen Sockenpuppen sollte sich eine seiner Sockenpuppen in den Mund stecken und für immer schweigen. Sobald K13 offline geht, werden die Pädophilen in Deutschland aufatmen und können endlich beginnen die ständig neuen Scherben nicht nur zusammenzukehren, sondern zu neuen Fenstern zusammezubauen. Ein erstes Zeichen wurde gesetzt, mit der vollständigen Verbannung von D.G. von allen Pädoboards.

    D.G. und seine K13 haben Null Mehrwert ausser den Pädophilen in Deutschland zu schaden, zahlt eigentlich die Krafft-Schöningung den K-13-Server?
  • Ich finde es absolut gut das es eine Web Seite gibt die so sehr Informativ , und trägt dazu bei Pädophile Menschen zu verstehen und endlich von den Schwachsin das sie Kinderschänder seine abzukommen , den wer Kinder Schändet ist in meinen Augen Krank!Und das Kinder auch Gefühle haben zeigen viele Bücher und Wissenschaften .Also liebe K13 Redaktion macht weiter so finde diese super !Meine Mail Adresse Lautet Johanpclub@aol.com .
    Gruss Günther
  • Ich bedanke mich für Ihre Aktivitäten.
  • Wenn Du, lieber Dieter, zu einem Therapeuten gehen würdest und mehr Selbstreflexion an den Tag legen würdest ("...aber lehne den Chefredakteur ab" finde ich einen super Schritt!), dann wäre es besser. Die News sind gut, aber zu BL-Lastig. Ich will keine Bilder sehen auf ner News-Seite, außer Symbolbilder.
    Was Interviews angeht, wird sich nach dem letzten sicher auch einiges geändert haben... so sehr wie es dich in die Medien zieht, so wenig bist du ein Vertreter für irgendjemanden. Wieso lässt du dich nicht mal zum Pädo-Sprecher wählen und gibst dann an wie viele Leute für dich und wie viele gegen dich gestimmt haben. Das fände ich demokratisch.
    Über die Anfragen bei Abgeordnetenwatch bin ich immer dankbar, gerne mehr. DAS bringt etwas.
  • Pädos sollten keine Angst davor haben, aus Protest oder aus Überzeugung islamkritische, also eher konservative bzw. "rechte" Parteien zu wählen. Die meisten Verschärfungen des Strafrechts kamen immer von Linken oder Roten! Die Linken und die Grünen benutzen Minderheiten, um sich bei der gutmenschlichen Mehrheit Sympathien/Stimmen zu erheucheln und lassen danach die Minderheiten fallen wie eine heiße Kartoffel. Sieht man ja zurzeit im Zusammenhang mit der Vergangenheit der Grünen.
  • Ich hoffe dass steter Tropfen den Stein hölt
  • Danke für euer vielseitiges Webangebot. Bitte weiter so!
  • Ich finde K13 gut und hoffe es bleibt bestehen.
  • Seitdem Pädophile im Netz aktiv sind, haben sich die Gesetze verschärft und die gesellschaftliche Ächtung hat sich vermehrt. Früher war Pädophilie weitgehend unbekannt, dank den Pädophilen und ihrem Gesabbel im Internet haben nun inzwischen alle Eltern und Kinder Angst vor Pädophilen. Das führte letztlich zu härteren Gesetzen. So ist z.B. und vor allem § 140 StGB ist eine direkte Folge des Geredes über die Pädophile durch Pädophile im Internet. Danke schön!
  • Zu 18 kann ich nur sagen, dass in einer Zeit der Mediengehirnwäsche Aktivismus eher negativ beeinflusst.
    Von der einer Bekannten, der Mutter einer 11yo habe ich erfahren, dass nette Beamten in der Klasse waren und vor dem bösen Pädo gewarnt haben.
    Diese Möglichkeit werden wir nicht bekommen, in den Schulen zu predigen, wie schön und toll es ist eine Freundschaft mit einem
    Pädo zu haben.
    Man könnte jetzt über so vieles reden, wie logische Dinge oder totalen Quatsch. Z.B. bin ich davon überzeugt, dass viele "Opfer" erst durch Einfluss der Unbeteiligten generiert werden.
    Schöne Erinnerungen werden dann durch gezielte Gehirnwäsche in schlechte Erinnerungen mit Opferperspektive gewandelt.
    Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ein Kind mit 10+ weiss, was es will oder nicht. Aber es wird immer über andere entschieden, was gut oder schlecht ist. Natürlich ist man als Erwachsener dem Kind geistig überlegen, aber man sollte diese Überlegenheit nicht ausnutzen.
  • Sachliche Pädo-Aufklärung ist sinnvoll, hier gibt es ein paar wenige gute Blogs. Vielleicht ist der Blog von "Spatz" noch bekannt, leider schon lange nicht mehr am Netz.

    Nicht nur mich stört die politisch-kämpferische Positionierung der Pädophilen samt Abschaffung aller Grenzen - die allermeisten Pädos wollen dies garnicht, und sehen größeren Schaden als Nutzen in dieser Propaganda.

    Nicht umsonst ist D.G. auf vielen Internetforen gesperrt - eben weil ein solcher Aktivismus mehr schadet als Einzelnen nutzt. Klar, wer ein gebranntes Kind ist hat nichts mehr zu verlieren. Viele Pädos jedoch haben noch sehr viel zu verlieren.

    Ich auch - bin gesellschaftlich voll integriert und stehe im normalen Leben. Tja, und bin eben auch in der CDU, schon damals in der JU. Vielleicht ungewöhnlich für Pädos, aber ich stehe voll dahinter. Politisch für Pädophilie aktiv zu werden wird nie eine Option werden. Ich lebe mein Leben, mein Leben als Pädo - glücklich und erfolgreich.