Online-Umfragen erstellen mit Q-Set.de
Fragen kostet nichts. Q-Set.de

Umfrage Pädosexualität: Politisches Meinungsbild der Pädophilen

Seite 1, Frage 1: Geschlecht

82 Teilnehmer
weiblich3
männlich79

Seite 1, Frage 2: Altersangabe

83 Teilnehmer
unter 20 Jahre5
20 bis 30 Jahre26
30 bis 40 Jahre19
40 bis 50 Jahre24
50 bis 60 Jahre6
über 60 Jahre3

Seite 1, Frage 3: Wohnort im Bundesland

82 Teilnehmer
Baden-Württemberg16
Bayern10
Berlin8
Brandenburg3
Bremen-
Hamburg4
Hessen7
Mecklenburg-Vorpommern1
Niedersachsen8
Nordrhein-Westfalen11
Rheinland-Pfalz2
Saarland1
Sachsen5
Sachsen-Anhalt-
Schleswig-Holstein5
Thüringen1

Seite 1, Frage 4: Sexuelle Orientierung/Identität

83 Teilnehmer
Boylover(Jungenliebhaber)48 
Girllover(Mädchenliebhaber)13 
Childlover(Mädchen- & Jungenliebhaber)18 
Päderast(älterer Knabe & Mann)24 
Meine Erläuterungen12
  • keine
  • Auch junge Frauen
  • Pansexuell
  • neosexuell (pragmatisch und flexibel, offen für alles)
  • primär boylover, aber auch bei mädels geht was
  • Pansexuell mit starker Präferenz zu Mädchen
  • "Erst" ab 11j.
  • Mädchen nur mit Junge zusammen, nicht solo. Päderastie ergibt sich nur dann, wenn der Heranwachsende die Freundschaft fortsetzt. Sex tritt dabei in den Hintergrund, vor allem wenn sie lebenslang anhält.
  • Deine Vorstellung von Päderast ist völlig falsch
  • auch hetero
  • 80% Boylover, 20% an Frauen interessiert
  • Bin glücklich verheiratet

    Seite 1, Frage 5: Politische Grundeinstellung zu pädophilem Aktivismus

    83 Teilnehmer
    Bin politisch interessiert61 
    Bin politisch aktiv tätig12 
    Bin politisch desinteressiert17 
    Erläuterungen7
  • Ideologie ist mir egal, solange ich sein darf was ich bin
  • Bin als Freibeuter bei den Piraten
  • der sog. Pädoaktivismus schadet mehr als dass er irgendeinen Nutzen bringen würde
  • Kommentare bei Twitter lesen und schreiben
  • Ich bin Stadtrat bei den Linken
  • politik interessiert mich wenig, doch ich halte kontakt zu einem nicht-pädo aktivisten, der sich für Pädos einsetzt
  • verfolge aber ausgewählte Themen und Strömungen genauer

    Seite 2, Frage 6: Welche Partei hast Du bei der letzten Bundestagswahl gewählt?

    83 Teilnehmer
    CDU/CSU3 
    SPD8 
    FDP6 
    Bündnis90/Die Grünen19 
    Die LINKE17 
    Piraten24 
    Andere3 
    Nichtwähler13 
    Anmerkungen10
  • Habe zur Zeit kein Wahlrecht obwohl ich deutscher bin
  • Aber jetzt sind ja alle Antipaeden
  • War noch nicht wahlberechtigt
  • Gehe nicht zur Wahl, da 1 Stimme nix bewirkt
  • Das kleinere Übel!
  • leider haben die Linken bisher noch nichts bewegt!
  • Protestwähler, sprich ein dicker Strich
  • Sie haben mich alle enttäuscht
  • keine
  • Ich wähle in keinem korrupten System

    Seite 2, Frage 7: Welche Partei würdest Du bei der nächsten Bundestagswahl wählen?

    83 Teilnehmer
    CDU/CSU2 
    SPD7 
    FDP5 
    Bündnis90/Die Grünen23 
    Die LINKE18 
    Piraten25 
    Andere7 
    Nichtwähler11 
    Anmerkungen11
  • Steht noch nicht fest
  • KEINE jetzt sind ja alle Antipaeden. Ich gebe 1 unguetligen Wahl-Zettel ab
  • Möglicherweise auch PDV (Partei der Vernunft)
  • Das kleinere Übel!
  • vielleicht auch die Grünen
  • Gefällt mir zu zeit alles nicht und die piraten sind ja auch mehr gegen uns als für uns
  • momentan wieder Protestwähler
  • ich will sie eine Chance geben
  • keine
  • weiss ich nicht
  • Eine Partei, die wirklich für das steht, was sie verspricht. Sich für Menschenrechte, Freiheit und Gleichstellung engagiert, aber dabei objektiv bleibt. Zu sagen "Ich bin pädophil, gebt mir ein Kind!" und daraufhin ein Kind zu bekommen, sollte genausowenig passieren wie "wirklicher" Missbrauch heute.

    Seite 2, Frage 8: Würdest Du eine neue Partei wählen, die sich schwerpunktmäßig für die Belange von Pädophilen einsetzt?

    83 Teilnehmer
    Ja45 
    Nein14 
    Vielleicht22 
    Keine Meinung1 
    Erläuterungen14
  • Mögliche Gründung
  • Egal, welche Ideologie!
  • nur wenn auch die generelle polit. Richtung stimmt. Also ich würde nicht die NPD wählen, nur weil sie sich für Pädos einsetzen würde. (LOL!)
  • Ich wuerde nur eine etablierte Partei waehlen, die bereits unter Beweis gestellt hat, dass sie politische Themen aller Coleur behandeln kann. Es hat keinen Zweck eine Partei zu waehlen, deren Aktivisten nur von einem Gebiet etwas wirklich verstehen. Eine etablierte Partei, die sich auch um unsere Belange kuemmert und ich bin dabei!
  • Brauch meine Stimme für wichtigeres, als für 1-Themenparteien
  • Eine solche Partei wäre zum Scheitern verurteilt. Das zugrunde liegende Unrecht ist juristischer Natur und muss objektiv-rechtspolitisch behandelt werden.
  • hätte keine chance...
  • 1. nicht gesellschaftsfähig und 2. viel Spaß beim Unterstützerunterschriften sammeln
  • Schwerpunkte gibt es Wichtigeres
  • Die Gründung einer solchen Partei kann sehr schnell lebensnotwendig für Betroffene werden.
  • diese Frage ist schwachsinnig. unter 30 % läuft bei uns nichts!
  • kommt darauf an, was sie wollen. für die legalisierung von sex mit kindern und so ein blödsinn werde ich sicher nicht ankreuzen.
  • Damit sich was ändert
  • Wenn die genannte Partei auch für andere unterdrückten Minen einstehen würde. Eine Partei, die sich NUR für eine Gruppe von Menscderheithen engagiert halte ich für gefährlich / faschistenähnlich. Objektivität und Fehlereingeständniss halte ich genauso für wichtig wie Freiheit und Recht.

    Seite 2, Frage 9: Würdest Du Mitglied in einer Pädophilen-Partei werden und aktiv mitwirken?

    83 Teilnehmer
    Ja, würde aktiv mitwirken und kandidieren12 
    Ja, würde mitwirken, aber nicht kandidieren9 
    Nein, aber würde die Partei von außen unterstützen22 
    Nein, würde kein Parteimitglied werden30 
    Vielleicht9 
    Keine Meinung- 
    Erläuterungen12
  • Mitgründer
  • Öffentliches Engagement ist mit zu viel persönlichem Risiko verbunden.
  • Die Piratenpartei zeigt, wie aktive Mitarbeit auch als Nicht-Mitglied funktionieren kann. -> Gute Vorlage, auch wenn nicht alles perfekt ist; man bräuchte eben ein paar Computerfreaks/Hacker für den Aufbau (ähnlich Piratenpartei) - Problem bei der Mitgliedschaft ist die bekanntgabe des Realnamens. Mit Technik lässt sich dieses Problem aber vielleicht lösen!
  • Bei E.V. ohne DG ohne BL würd ich mit machen
  • Die Idee ist richtig - der Ansatz falsch. Das in Gesetzen enthaltene menschenrechtswidrige Unrecht ist allgemeiner Natur und muss unabhängig von einer spezifischen Gruppe bekämpft werden.
  • wie schon geschrieben, sowas hat keine erfolgsaussichten und wäre noch dazu ein zwangsouting und das in dieser gesellschaft, gibt wirklich schöneres..
  • Wer wählt schon eine "Kinderficker"-Partei???
  • s.o.
  • Ich würde einer Organisation beitreten,aber niemals einer Partei. o,o % sind zuwenig
  • Vielleicht aber man hat auch immer viel zu verlieren!!Ich glaub das ist das hautprob bei den meisten wir werden wie juden im 3reich verfolgt fasst jeder hasst uns usw!!
  • mit dem kandidieren bin ich nicht so ganz sicher, deshalb beides.
  • Falls die Partei so, wie in 7 + 8 beschrieben sein sollte: JA.

    Seite 2, Frage 10: Pro & Contra einer Pädophilen-Partei

    38 Teilnehmer
  • Eine Partei, die sich hauptsächlich für Pädophilie einsetzt, hat in D eh keine Chance, da erot. und sex. Neigung zu Minderjährigen in der Bevölkerung sehr verachtet ist und stark verurteilt wird, besonders von sogen. Selbstjustizlern und Ober-Moralaposteln.
  • Ein Pro für eine Pädophilen Partei, aus dem Grunde damit unsere Minderheit ebenso stark sein kann wie alle anderen Menschen auch, ganz in der Gesinnung der Liebe ohne Gewalt.
  • PRO, aber die muessen sich ein wenig besser tarnen als die holl "Naechstenliebepartei". Sollte total-liberal-anarchistisch sein.
    Der Begriff "Paedo...." darf nicht im Namen oder Programm erscheinen. Freiheit, Gleichheit, Liebe usw
  • Eine Partei mit einem Schwerpunkt hat keine Überlebenschance.
  • Vor- und Nachteile auswiegen
  • Keine Angabe
  • Pro:
    - Vorbildfunktion für pädophile Jugendliche / Kinder
    - aktiver Verteidiger / Aufklärer gegen Leute wie Guttenberg und Schweiger
    - könnte die Akzeptanz gegenüber sexuellen Minderheiten in der Gesellschaft verbessern

    Contra:
    - Vorbildfuktion könnte leicht durch Gerichtsverfahren / Anklagen / Triebtäter, die sich als pädophil empfinden, etc, zerstört werden
    - somit ebenfalls weniger Akzeptanz in der Gesellschaft
    - "Reinsteigerungsgefahr" als Beschützer / Aufklärer vorhanden.
    - Eine "nur" pädofreundliche Partei kann nicht genügend Wählerstimmen erreichen, bzw. wird mehr Gegner anziehen als Beführworter.

    Fazit:
    Die Schubladisierung in Homo-, Pädo, Hetero, Christ, Moslem... ist doch irgendwie überflüssig, oder? Eine Partei sollte sich immer für Recht, Freiheit und Sicherheit von ALLEN Menschen engagieren, sollte für Werte wie Ehrlichkeit, Glaubhaftigkeit, Nächstenliebe, kurz: Menschlichkeit stehen. Leider geht dies in unserer heutigen, stark kapitalistischen Gesellschaft nach und nach verloren...Entfremdung der "Elite", aber auch der Familien, schlussendlich von der Menschlickeit an sich, sind die kernthemen unseres heutigen Alltags. Es wird mit den Ängsten der Menschen gespielt, sie zerfetzen sich gegenseitig...
  • eine Öffentlichkeitsarbeit einer solchen Partei wäre sehr schwer da die öffentliche Meinung zu diesem Thema sehr negativ durch die Medien und die Politik beeinflußt wird
  • Da inzwischen öffentlich vertreten wird, Pädophilen Internetpranger u. ä.) die Menschenrechte abzuerkennen, besteht HAndlungszwang.
  • Ein offenes Engagement käme einem Outing gleich. Das wird nur wenigen möglich sein - dummerweise hauptsächlich Vorbestraften, die dann wiederum ein schlechtes Bild abgeben dürften.
  • 1. nicht gesellschaftsfähig
    2. lauf mal von Tür zu Tür und sammel Unterschriften dafür, um überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden
    3. Parteien ohne Vollprogramm taugen nix
  • contra: die feinde hätte gleich ne liste von leuten gegen die sie hetzen können. diese leute können sich auch nicht mehr für pädo-themen stark machen, eben weil sie als pädo geoutet sind. wichtiger wäre es wenn persönlichkeiten die es sicher auch unter den pädos gibt sich unbehelligt für diese themen einsetzen, öffentlich auftreten können und so vielleicht doch etwas verändern können.
  • www.google.com
    da siteht die antwort zu genüge.
  • Es droht die zunehmende Entrechtung der Betroffenen: Die bundesdeutsche Gesellschaft ist sich nicht zu schade schamlos Nazigesetze zu übernehmen, siehe nur Sicherungsverwahrung (damals Schutzhaft). Weitere Entrechtungen rollen durch zunehmende Internetpranger oder durch In-die-Falle-locken-Sendungen, bei der sich Betroffene überhaupt nicht strafbar gemacht haben, auf uns zu. Wenn einmal eine magische Grenze überschritten wird, werden alle Hemmungen fallen (die Geschichte wiederholt sich).
  • pro: Öffentlichkeitsinformation über die pädophile Wirklichkeit.
    kontra: könnte die Hetzjagd noch verstärken.
    pro: Betroffene könnten ihr Selbstvertrauen stärken oder wieder gewinnen. Akzeptanz der sexuellen Vielfalt. Angeborene Neigung kann nicht bestraft werden - sie ist Privatsache.
  • DIREKTES eintreten für die belange von pädophilen hat bis auf weiteres keine chance (siehe niederlande).

    man kann nur ALLGEMEIN das "klima" verbessern. damit meine ich konkret: dem feminismus entgegentreten. sich der männerrechtsbewegung anschließen.

    den schwarzerschen feminismus als ursache der missbrauchshysterie zurückzudrängen ist ZIELFÜHRENDER als ein direktes eintreten für pädophile.

    würde es in deutschland eine vernünftige "männerpartei" (wie in österreich und der schweiz) geben, wäre das zehnmal sinnvoller als eine "pädophilenpartei". letzters hat absolut KEINE chance.
  • Die bloße Anwesenheit einer Partei, die in der Lage ist, ein ehrliches und versöhnliches Statement zur sexuellen Situation pädophiler Männer in Deutschland abzugeben, wäre eine Verbesserung, ungeachtet dessen, ob diese Partei in großer Zahl vertreten wäre, oder überhaupt gewählt werden würde. Die Partei selbst wäre demnach selbst eine politische Aktion, die dementsprechend Wirkung zeigt.
  • Ich werde keine 1-Thema-Partei wählen :)
  • Eher Contra -
    natürlich wäre es gut , uns eine politische Stimme zu geben - aber die Akzeptanz in der Gesellschaft fehlt , jede politische
    Aktivität würde zum Spießrutenlauf werden . Das ist nur in kleineren demokratischen Ländern , z.B. Holland , möglich .
  • * Schwierig, grösseren Zuspruch zu finden weil monothematisch? (s.a. Piraten)
    * extrem angreifbar - ich denke, die Vorurteile ggü. Pädos sind extrem viel zu hoch dass ein wirklicher Diskurs gar nicht entstehen KANN.
    * die Partei bzw. ihre Mitglieder würden von ihren Gegnern bzw. Behörden kriminalisiert werden (auch mittels illegaler Methoden) und so lange unter Druck gesetzt werden (z.B. durch Hausdurchsuchungen) bis sie aufgeben (müssen)
    * besser wäre eine Partei, die sich AUCH unserer Interessen annimmt, dies aber nicht als Hauptthema hat.
  • Ist wichtig um das negative Meinungsbild in der Gesellschaft zu verbessern und die Minderheit zu schützen.
    Die Ziele müssten Weltlich vereinbar und kein Freibrief für kriminelle Aktivitäten sein.
  • Meine Sexualität ist Privatsache und kein Gegenstand parteipolitischen Unwesens. Ich verlange eben das Gegenteil: dass sich bitte keiner, wirklich KEINER um meine Pädophilie kümmert.
  • Sie kann nur die Interessen von dieser Minderheit vertreten
  • Pro: Es wäre ein sehr attraktiver Ansprechpartner für die Medien!
    Pro: Die Öffentlichkeit wird mit Prozentzahlen zu Pädophilen & Sympathisanten konfrontiert (Wahlergebnisse)
    Pro: Pädos wären nicht mehr nur ein abstrakter Gedanke in den Köpfen der Menschen
    Contra: Durch die Gründung einer solchen Partei könnten sich manche (konservative) Leute bestätigt fühlen, dass sich unsere Gesellschaft im Werteverfall befindet und "gegensteuern".
    Contra: Real-Life-Werbung möglicherweise sehr kompliziert / Gefahr für enttarnte Mitglieder
    Contra: Teilweise bessere IT-Sicherheit als bei der Piratenpartei notwendig (ich bin aber überzeugt, dass das mit vertretbarem Aufwand machbar ist)
    Pro: Wenn jemand behauptet, die Piratenpartei bestehe nur aus Pädos, dann könnte man entlastend auf die Pädo-Partei verweisen. So können die Piraten ohne Pädo-Vorwurf gegen Internetzensur eintreten. Die Pädopartei könnte sich auf reale CL-Beziehungen konzentrieren und das Thema Internetzensur ausklammern.
  • negativ: Exposition
    positiv: evtl etwas bewirken können
  • Contra: 1. Das Thema Pädophilie würde so sehr in den Mittelpunkt gerückt werden, dass dies negative Auswirkungen/Verschärfungen für Pädophile und für Kinder bedeuten würde. 2. Für eine pädophile Partei fehlt es poltisch gebildeten bzw. kompetetem Personal. 3. Einer pädophile Partei fehlt es in der Gesellschaft an Mehrheiten. 4. Eine pädophile Partei muss zu weiteren politischen Inhalten Stellung beziehen, sie kann sich nicht auf das Thema Pädophilie beschränken. 5. Die Pädophilie bzw. die "Lust am Kind" ist ein soziales, kulturelles, psychologisches und vor allem pädagogisches Thema. Politik kann hier nichts bewegen, wir brauchen eine pädophile NGO. 6. Es gibt unter Pädos zuviele unterschiedliche politische Vorstellungen, man würde nie ein vernünftiges pädophiles politisches Konzept erarbeiten können, dass allen oder vielen Pädophilen gerecht wird. Das heißt: Eine pädophile Partei wäre nie basisdemokratisch. 6. In der Geschichte haben pädophile Parteien immer versagt. Es ist ein Zeichen von Dummheit, Fehler zu wiederholen.
  • pro:
    - mehr akzeptanz
    - normalos vermitteln können: nicht alle päsos sind monster

    contra:
    - gesetzte, die kindesmissbrauch fördern
    - kandidaten müssten sich zwangsläufig outen, wodurch die lebenserwartung nicht bgerade steigt :(
  • Ich wuerde nur eine etablierte Partei waehlen, die bereits unter Beweis gestellt hat, dass sie politische Themen aller Coleur behandeln kann. Es hat keinen Zweck eine Partei zu waehlen, deren Aktivisten nur von einem Gebiet etwas wirklich verstehen. Eine etablierte - weil sich als kompetent in vielen Bereichen erwiesene - Partei, die sich auch um unsere Belange kuemmert und ich bin dabei!
  • einseitige und realitätsferne interessenvertretung durch kognitive verzerrungen der pädos.
  • Pro: Pädophile kämen in der Öffentlichkeit zu Wort, und die negative Darstellungsweise würde zum Teil geändert.
    Contra: Es könnte sein das die Partei nur wenig Einfluss nähme, da so eine Partei immer der Missachtung der Gesselschaft unterläge.
    Contra: Es könnte Parteimitglieder geben die zu Unreale Forderrungen stellen, wie zb Abschaffung diverser Paragraphen. Solche Ziele sollten immer eher langfristig gesehen werden. (Beispiele sieht mann auch bei den Linken,)
    Contra: Es dürfte niemand in der Partei, etwa eine noch "Straftat" begangen haben, bzw, dürfte sowas nie an die Öffentlichkeit geraten. Es gäbe sicher immer wieder finndige Journalisten etc, die das versuchen täten, oder auch Lügen erzählten.
    Contra: Das Berufsleben mancher könnte eingeschränkt werden.
    Pro: Als Pädophiler Mensch ist mann nicht mehr länger in der Defensive, da wir keine Schritte unternehmen wird die Lage nicht besser, mann sollte sich immer am Beispiel der Homosexuellen Bewegung orientieren.
    Pro: Es könnten sich Namenhafte Personen für die Partei einsetzen die evtl, die das Partei Thema gutheißen.
    Pro: Finnanziele Unterstützungen.
    Pro: Werbung
  • die lage genau erläutern.pädophile sind keine perverse oder kriminelle.ausnahmen gibts überall.
  • Völlig sinnloser Irrsinn.
  • Ganz große Contra im Bereich der Akzeptanz in der Bevölkerung.
  • Da ich selbst Boylover bin würde ich sofort in eine Partei eintreten wenn es so etwas gäbe
  • Wie sichert man zu, dass Parteimitglieder normal an der Gesellschaft partizipieren können und nicht ausgegrenzt werden? Welchen Schutz gibt es vor wütenden Mobs? Wie schafft man es, dass die Partei nicht radikal sondern gesellschaftlich positiv wirkt (was ja auch der Realität entsprechen würde)? Wie bekommt man einen Konsens unter Boylovern (und Girllovern)? Sind Boylover und Girllover tatsächlich in einem Boot? Natürlich wäre eine sinnvolle Interessensvertretung sehr gut, wenn auch möglichst oft das Wohl des Kindes im Mittelpunkt steht.
  • Es ist völlig unvorstellbar, dass sich hier ein Gruppe findet, die etwas bewirken kann. Aber ich würde ein Buch schreiben, um meine Gründe darzulegen.
  • Wird endlich Zeit, ein Contra gibt es nicht.
  • Wenn sie in Verbindung mit K13 steht, zum Untergang geweiht
    da Herr Gieseking ein kleiner Fanatiker ist der die Situation
    nur noch schlimmer macht als wirklich was zu ändern .........

    Seite 3, Frage 11: Gesellschaftlicher und politischer Aktivismus zur Pädosexualität

    82 Teilnehmer
    Bin Mitglied einer Partei und setze mich für die Belange Pädophiler ein3 
    Bin Inhaber einer Webseite zum Thema der Pädophilie6 
    Bin Inhaber eines Weblogs zum Thema der Pädophilie4 
    Bin User in einem Internetforum zum Thema der Pädophilie36 
    Bin Mitglied in einer pädophilen Selbsthilfegruppe(SHG)3 
    Bin Mitglied eines Vereins für die Belange Pädophiler2 
    Bin privat engagiert und setze mich für Pädophile ein24 
    Bin gesellschaftlich und politisch nicht aktiv tätig29 
    Keine Angaben10 
    Erläuterungen10
  • Führender Aktivist in Deutschland
  • Selbsthilfegruppe ruht aufgrund politischer Verfolgung durch Kripo/Staatsanmaltschaft
  • war ich mal
  • Wenn ich mich direkt für Pädos einsetze, dann nur anonym. Mit Realnamen setzte ich mich, falls sich eine Gelegenheit bietet, grundsätzlich nur indirekt für Pädos ein: Innerparteilige Zensurfreiheit, durchsetzen von anonymen Beteiligungsformen etc...
  • der Verein und ich selbst setzt sich für Pädophile ein sondern für Menschen, die Opfer der bestehenden entsprechendenGesetze sind . Ob jemand pädophil ist oder nicht spielt keine Rolle und darf es auch nicht.
  • Da ich polizeibekannt bin, werde ich wahrsch. überwacht u. verstärkt kontrolliert
  • Bin seit knapp 30 Jahren Publizist und bringe einer allgemeinen Zielgruppe überwiegend Nichtbetroffener den Gegenstand behutsam näher.
  • kein Mensch geht mit diesem Thema in die Öffentlichkeit
  • Naja, Selbsthilfegruppe ist eher ein größerer pädophiler Freundeskreis.
  • versuche Toleranz ggüb. P. unter Freunden zu vergrößern, habe das Gefühl, as ist aussichtslos. Ich empfinde es als hochgefährlich, Farbe oder Sympathie in dieser Richtung zu formulieren

    Seite 3, Frage 12: Welche politischen Forderungen stellst Du an den Gesetzgeber hinsichtlich des Sexualstrafrechts zu § 176 ff. StGB

    83 Teilnehmer
    Der § 176 StGB soll komplett abgeschafft werden17 
    Der § 176 StGB soll nur noch echte sexuelle Gewalt unter Strafe stellen51 
    Der § 176 StGB soll vom Offizialdelikt zum Antragsdelikt reformiert werden24 
    Das Schutzalter in § 176 StGB soll auf 12 Jahre gesenkt werden43 
    Es soll alles so bleiben wie es gegenwärtig ist3 
    Es soll weitere Verschärfungen geben4 
    Keine Meinung5 
    Anmerkungen15
  • Bedarf genauer Erläuterung
  • erst 12 J und dann sukkzessiv niedriger
  • Schutzalter auf 10 Jahre senken
  • Die Schutzaltersgrenze sollte auf 12 Jahre gesenkt werden!
  • Der Vorschlag Antragsdelikt ist unglücklich: Er öffnet der Erpressung Tür und Tor. Der Vorschlag Senkung auf 12 klingt willkürlich. Wenn, dann Senkung auf 10, das ist für jedes Kind DER magische Geburtstag: Zwei Ziffern, wie (fast) jeder Erwachsene: Ich bin jetzt kein kleines, sondern ein großes Kind und will mehr Rechte haben! Dazu stärkt sich der stille Wunsch, zu zweit intim zu werden.
  • Es soll eie Zensur eingeführt erden, die es ermöglcht den Unfug, den die Medien über uns bringen ins rechte Licht zu rücken
  • Nr. 1 und 2: entweder oder. sexuelle Gewalt ist durch andere Paragrafen geregelt
  • ist zwar mein interesse, jedoch völlig egoistisch und realitätsfern.
  • Möglichkeit für Ausnahmefälle ohne Bestrafung
  • das problem ist, dass dabei bestimmt wieder lücken gefunden werden um entweder dem pädo unrechtmäßig zu verurteilen, oder noch schlimmer: sexuelle gewalt an kindern zu vertuschen
  • lezten Endes binn ich für die Abschaffung, jedoch wird dieses Ziel nicht einfach so erreicht, deswegen binn ich für viele Schritte die in die Richtung führen.
  • schade das es keinen link zum paragraphen gibt...
  • kenne die Gesetze nicht
  • Inhalt ist mir nicht bekannt
  • Jeglicher Missbrauch hat verfolgt und bestraft zu werden. Eine Differenzierung zwischen "Missbrauch" und "pädophiler Beziehung" halte ich für sehr wichtig. Einvernähmlichkeit kann kein Missbrauch sein...Man sollte aber dennoch bedenken, dass genügend Sicherheit für Kinder gibt. Man ist in einem bestimmten Alter eben dennoch naiv.

    Seite 3, Frage 13: Welche politischen Forderungen stellst Du an den Gesetzgeber hinsichtlich des Sexualstrafrechts zu § 182 ff. StGB

    82 Teilnehmer
    Der § 182 StGB soll komplett abgeschafft werden47 
    Der § 182 StGB soll so beibehalten werden9 
    Keine Meinung20 
    Anmerkungen16
  • überflüssiger §
  • Die Einvernehmlichkeit beider sollte nicht Bestraft werden!
  • sollte nicht komplett abgeschafft, aber deutlich entschärft werden!
  • Evtl. Anpassung beim Entgelt-Verbot, da dies bereits durch das Einladen zum Drink oder ins Kino der Fall sein könnte.
  • ich kann mit diesem paragegraphe nichts anfangen.
  • was ist 182? lol, das es sowas gibt...
  • Sex. und erot. Handlungen m. Jugendl. mit deren Einverständnis sollte erlaubt sein
  • Du hättest den Text diese Paragraphen angeben sollen!
  • ich kenne den §182 nicht.
  • Gleiche Anmerkung wie zu Frage 12
  • ich möchte ungern jetzt 3 paragraphen nachschlagen...
  • kenne die Gesetze nicht
  • muss überarbeitet werden um Unschuldige nicht so einfach kriminalisieren zu lassen
  • Inhalt ist mir nicht bekannt
  • alles überdenken
  • § 182 StGB sieht für mich insofern "gut" aus, da er sich vorallem mit Zwangslagen beschäftigt. Lediglich Punk (3) sollte geändert werden.

    Seite 3, Frage 14: Welche politischen Forderungen stellst Du an den Gesetzgeber hinsichtlich des Sexualstrafrecht zu § 184 ff. StGB

    83 Teilnehmer
    Der § 184 StGB soll komplett abgeschafft werden26 
    Der § 184c StGB soll wieder rückgängig bzw. abgeschafft werden16 
    Der § 184 ff. StGB soll nur noch echte sexuelle Gewaltdarstellungen verbieten39 
    Der Straftatbestand soll so bleiben wie er gegenwärtig ist3 
    Es soll eine weitere Strafverschärfung geben2 
    Keine Meinung13 
    Anmerkungen15
  • alles Einhellige muss legal sein
  • Kuenstlerisch und Informationsfreiheit betonen! Nur nich von "Pornografie" reden
  • ich kann mit diesem paragegraphe nichts anfangen.
  • im bezug auf lolicon etc. muss sich etwas tun. ist ja kunst ;)
  • Der 13. Abschnitt des StGB (Sexualstrafrecht) muss ersatzlos gestrichen werden.
  • Anpassung des Strafmaßes, hier klare Herabsetzung
  • Jugendl. schauen ohnehin schon ab 9+ Jahren pornografisches und tauschen Material in der Schule aus.
  • Der bloße Besitz darf nicht bestraft werden, da dies ein Ventil für Betroffene sein kann. Die Verbreitung von gefilmten Straftaten (sexueller Machtmißbrauch, Vergewaltigung) sollen verboten bleiben.
  • siehe oben: Der Text fehlt!
  • ich kenne den §184 nicht.
  • Gleiche Anmerkung wie zu Frage 12/13
  • s.o.
  • kenne die Gesetze nicht
  • Inhalt ist mir nicht bekannt
  • Man muss bedenken, dass es manchen Kindern / Jugendlichen dennoch unangenehm sein kann, solchen Reizen (vor allem in der Pubertät) ausgesetzt zu sein. Es gilt diese zu schützen. D.h. § 184 StGB sollte unter allen Aspekten neugeschrieben werden. Ein runder Tisch mit Vertretern aus allen Sexualitäten / Altern wäre wohl sinnvoll.

    Seite 3, Frage 15: Würdest Du eine Online-Petition an den Bundestag zur Reform des Sexualstrafrechts grundsätzlich mitzeichnen?

    83 Teilnehmer
    Ja41 
    Nein11 
    Vielleicht22 
    Keine Angabe1 
    Anmerkungen8
  • schon geschehen
  • wohne in der Schweiz, sonst ja
  • kommt auf den Inhalt an, Frage ist unkonkret
  • Ist im Rahmen dieses politischen Systems sinnlos.
  • nicht it vollem Namen
  • Kommt drauf an da man da wieder sein echten namen angeben muss ist das immer so ne sache des wegen unterschreiben die meisten auch keine cannabis Petition
  • ja wenn es eine gut durchdachte Pedition ist die sich nicht so einfach angreifen und zereißen lässt
  • Solange keine negativen Folgen auf Beruf, Familien und Medien zu erwarten sind

    Seite 4, Frage 16: Fragen an PolitikerInnen über Abgeordnetenwatch zum Themenkomplex der Pädosexualität

    83 Teilnehmer
    Habe schon Fragen bei Abgeordnetenwatch gestellt7 
    Haben noch keine Fragen bei Abgeordnetenwatch gestellt42 
    Werde demnächst Fragen bei Abgeordnetenwatch stellen4 
    Werde keine Fragen bei Abgeordnetenwatch stellen20 
    Vielleicht22 
    Keine Angaben6 
    Erläuterungen8
  • viele Fragen gestellt und Antworten erhalten
  • Lügen ja wie gedruckt
  • wenn ich mit politikern reden möchte, dann persönlich, sonst nutzt es nichts und man bekommt das image eines alten, kranken störenden mannes
  • Ist sinn- und zwecklos bei den Politikern der Blockparteien
  • Ich wiß nicht, was eine Abgeordnetenwatch ist!
  • Sowas wird sofort abgewiesen :(
  • Ich wusste noch nicht darüber bescheid.
  • Niemand wagt, derartige Interessen zu vertreten

    Seite 4, Frage 17: Wie schätzt Du die aktuelle Situation der Pädophilen in Gesellschaft und Politik ein?

    83 Teilnehmer
    Die Situation hat sich in den letzten Jahren etwas verbessert6 
    Die Situation ist in Etwa gleich geblieben8 
    Die Situation hat sich verschlechtert60 
    Keine Meinung3 
    Erläuterungen5
  • Viele Verschärfungen hat es gegeben
  • Die Situation hat sich in den Bereichen Vernetzung und Informationsbeschaffung verbessert, in den Bereichen gesellschaftliche Sensibilität, Hysterie und Kriminalisierung/Verdächtigung von nicht-strafbaren Handlungen verschlechtert. Frage ist zu unkonkret. verschlechtert
  • kommt auf die definition von . an. sind damit AUCH straftäter gemeint?
  • keine ahnung ob sie sich verändert hat oder glich geblieben ist. dafür bin ich noch nicht lange genug dabei. ich denke sie ist beschissen
  • Die Situation hat sich in einigen Punkten verbessert, in anderen verschlechtert.

    Seite 4, Frage 18: Kann sich die Situation der Pädophilen in Gesellschaft und Politik durch pädophilen Aktivismus verändern?

    83 Teilnehmer
    Ja, pädophiler Aktivismus ist zwingend notwendig27 
    Ja, pädophiler Aktivismus kann die Situation verbessern36 
    Pädophiler Aktivismus kann grundsätzlich nichts verändern9 
    Nein, pädophiler Aktivismus richtet mehr Schaden als Nutzen an20 
    Nein, pädophilen Aktivismus darf es nicht geben1 
    Keine Meinung7 
    Erläuterungen12
  • Selbst ein Aktivist
  • für seine sexuelle Ausrichtung kann mann nichts, der Algemeinheit muss verständlich gemacht werden, dass das Bildzeitungsdenken/ Histerie nichts mit pädosexueller Neigung zu tun hat.
  • Gesamtsituation ist zu Wahnhaft. Echter Diskurs kann nicht stattfinden. Veränderung nur im kleinen möglich.
  • siehe Contra beim Thema Parteien, bedenke: Es ist sinnvoller gute Bedingungen zu schaffen, z.B. liberale Positionen zu den Themen Vorratsdatenspeicherung zu beziehen und hierbei dem Staat massiv in seinen Befugnissen zu beschränken.
  • es kommt immer auf das "wie" an (man darf nicht zu radikal auftreten).
  • Aktivismus gegen eine sich ständig ausweitende Hexenjagd ist notwendiger denn je aber es darf kein "pädophiler Aktivismus" sein sondern eine bürgerrechtlicher Aktivität unabhängig von der individuellen sexuellen Ausrichtung.
  • pädophiler Aktivismus kann nur erfolg haben wenn dieser nicht in form der pädophile auftritt. pädophile sollen sich also politisch engagieren aber nicht als pädophil outen!
  • aber bitte Differenzieren, keine verallgemeinerungen wie grundsätzlich wollen alle Kinder sex
  • In den Köpfen der Leute..., na ja, siehe oben
  • wieder der punkt jeder hasst uns was echt bitter ist die meisten wollen uns tot sehen und wir leben in angst!!das 3 reich nur oche juden
  • Verbesserungen sind immer möglich, Verschlechterungen aber auch, mann muss das realistisch sehen, Jedenfalls besser als nichts zu tuen.
  • ich halte es für sinnvoll den NICHT sexuellen Aspekt der besonderen Liebe zu Jüngeren zu betonen, weil dieser im Sinne von respektvoller Förderung und einfühlsamer Wegbegleitung einen gesellschaflichen Nutzen hat. Ohne Zweifel.

    Seite 4, Frage 19: Was hälst DU von den journalistischen und politischen Aktivitäten der K13online Webseiten ?



    82 Teilnehmer
    Die News sind informativ und immer aktuell42 
    Besuche die Webseiten regelmäßig und finde die Inhalte gut32 
    Bin als Benutzer registriert und erhalte aktuelle Nachrichten28 
    Unterstütze die Aktivitäten nach meinen Möglichkeiten12 
    Der Inhalt der Webseiten trägt zu mehr Akzeptanz der Pädophilie bei16 
    Der Webseiten-Inhalt hat keine Bedeutung für Pädophile4 
    Finde die Webseiten zwar wichtig, aber lehne den Chefredakteur ab8 
    Die Webseite & die Aktivitäten schaden den Pädophilen10 
    Keine Meinung9 
    Anmerkungen14
  • Inhaber der Webseite
  • Die Art der Berichterstettung ist sehr durch die Meinung des Redakteurs beeibflußt.
  • Im gegenwärtigen Klima einer Moralpanik (siehe Griesemer) ist konfrontierender Aktivismus eher kontraproduktiv. Da müssen wir geschickter vorgehen!
  • manchmal etwas einseitig, generell aber gut und wichtig.
  • Ich würde bei K13 ein paar Begriffe austauschen. Zum Beispiel würde ich nicht UNrecht schreiben, sondern einfach nur Unrecht. Außerdem würde ich von der Textgestaltung mittels Sonderzeichen abraten. Also z.B. definitiv keine "+" Zeichen zur Hervorhebung verwenden.
  • ich kann mehr kritisieren, aber unterm strich kommt etwas positives raus, weil es mehr als nichts ist. DG ist ein mensch der unsozial handelt, aber er handelt...
  • Die Website ist in der Tat informativ, aber auch ein wenig trocken. Sie mag auf den einen oder anderen Pädophilen sehr kalt wirken.
  • Auf jeden Fall nicht aufgeben, sondern weitermachen
  • Würde mich als gl über mehr gl nachrichten freuen:=)
  • Was wäre bloss ohne euch?
  • hab da 1-2 mal drauf geschaut, aber K13 interessiert mich nicht wirklich
  • es wäre für die Öffendlichkeitsarbeit und Glaubwürdigkeit wichtig nicht pädophile ins Boot zu holen
  • Manchmal scheinen mir die Nachrichten leicht hysterisch / überdramatisiert. Es wird IMMER Gegner geben. Wollen wir uns wirklich auf ihr Niveau herunterlassen?
  • ich schätze und bewundere Stärke und Ausdauer und Einsatz von Dieter. Vielen Dank.

    Seite 4, Frage 20: Sonstige Mitteilungen & Erläuterungen des Teilnehmers zu dieser Meinungsumfrage

    26 Teilnehmer
  • keine (3 x)
  • Finde ich klasse, diese Aktion.
  • Vertragt euch endlich mit allen Paedo-Aktivisten! GL gegen BL!? So ein Irrsinn!
  • Im Grunde alles richtig, aber bei Pädophilie stehen nun mal wirtschaftliche und lobbyistische Interessen im Vordergrund (vgl. Schröder), so daß es keine Rolle spielt, was richtig oder nicht richtig ist, sondern eben nur die egoistischen Interessen von Politik und Wirtschaft.
  • zu unkonkrete Fragen
  • der "chefaktivist" und seine mitstreiter wirken manchmal etwas blauäugig.
  • - Ich bin der Meinung, dass sogar Tatort Internet positive Effekte hatte.
    - In vielen Kinofilmen finden sich pädophile Anspielungen.
    - Es gibt Musik mit pädophilen Anspielungen
    - Ich vermute, Pädo-Seiten werden von Normalos meist nicht angetroffen und der Nutzen oder Schaden lässt sich kaum feststellen.
    - Die Dämonisierung der Pädophilen hat meiner Beobachtung die jetzigen 16-22 jährigen zum Nachdenken gebracht. Ich kenne nur eine einzige Person, die jetzt einen richtigen Hass in sich trägt.
  • nein.
  • Mach mal weiter, aber vergiss Dein eigenes Leben darueber nicht...und uebertreibe nicht!
  • netter zeitvertreib, mal sehen, wann/ob die auswertung kommt unbd was es bringt. die pgb umfrage (ggf. im glf nachfragen was und wo das ist) ist besser.
    alles gute auf deinen irrwegen, alter mann.
  • Keine Angaben.
  • Ich hoffe das Herr Gieseking bald in Haft sitzt und nicht mehr Aktiv werden kann .....
  • Eine Organisation der Betroffenen auf Bundesebene ist zwingend notwendig, ansonsten wird die Lage immer bedrohlicher. Hier noch ein Beispiel:"Eine Anhebung auf Schutzalter 18 im Zuge der Umdefinition des Kindheitsalters in den Ländern der EU ist bereits ratifiziert und wird in Kürze umgesetzt." Horst Vogt: "Pädophilie", Lengerich 2006.
  • Hallo Dieter: Deine Idee von "Päderast" ist völlig falsch. In den USA unterscheidet man: Einfache harmlose sexuelle kontakte und Analverkehr, was man bei Gericht als Päderast bezeichnet. Es gibt alledings ein Wort, das du vermutlich meinst. Es hat im alten Griechenland die Bedeutung von Soldat (damals 17 bis 20 Jahre) das Wort beginnt mit einem "M".
    Leute die dieses Alter schätzen waren z. B der Sedelmaier. in München.
  • Vielleicht wäre es eine gute Idee, eine Meinungsumfrage bei "Stinos" zu diesem Thema zu machen, wie z.B "Denken Sie, dass Sie objektiv über Pädophilie informiert sind?" oder so in der Richtung.
  • ich hoffe,dass die Politik nach dieser Umfrageaktion die furchtbare Situation der Pädophilen verstanden hat und auch gesetzgeberisch für Entschärfung sorgt. Pädophile gibt es in allen Schichten der Bürger. Pädophilie ist eine angeboren sexuelle Neigung wie Heterosexualität oder Homosexualität. Sie ist einzig und allein Privatsache und darf weder verfolgt noch bestraft werden. Es sei denn, Gewalt oder Zwang etc. werden angewandt. Padophile Liebe ist einvernehmliche gegenseitge Liebe, wie andere sexuellen Neigungen auch. Gewaltverbrecher gibt es leider unter allen Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Neigungen. Politik und Medien
    müssen die Hetzjagd auf Pädophile unbescholtenen Bürger beenden.
  • dieter ist scheiße.
  • Eine gute durchdachte Umfrage.
  • arbeite gerade in einem kinderdorf und bin überrascht wie sexuell die kleinen kinder so sind, habe das gefühl die ganze zeit kleine freundinnen zu haben - wir berühren uns intim und sie geniessen meine liebe - habe das gefühl, es sind immer einige mädchen in mich verknallt - fände es schön diese beziehungen ein wenig offener und aktzeptierter zu führen. durch meine neigung, habe ich unendlich viel freude an der arbeit mit kindern, denke sie ist wichtig das ich mich so für die kleinsten engagiere. eine gefahr das ich einem mädchen etwas tue was sie nicht will sehe ich nicht. ich schätze pädophile haben besondere talente im umgang mit kindern und diese talente sollten nicht unterdrückt sondern genutzt werden.
    für eine befreiung der liebe - auch die kleinsten haben recht auf geschütze liebe und sexualität
  • Leider sehr oberflächlich und nicht wirklich bedeutsam
  • Leider ist es sehr Schwierig anonym aktiv zu sein, hier ist wohl kreativität gefragt die sich über die Seite K13 bündeln und Steuern lassen könnte.
  • -
  • Eine Veränderung kann NIE einseitig stattfinden. Sonst hat sie keinen Bestand. Aufklärung und Kompromisfindung ist genauso wichtig wie für sich selbst und andere zu kämpfen.
  • Ich fühle mich hilflos etwas zu ändern, weil es immer besser zu sein scheint, nichts zu erwähnen in der Richtung Pädophilie. Ich bin seit 2 JAhren sehr froh über eine Verhaltenstherapie und diese Sitzungen bleiben leider fast die einzigen Momente einer offenen und freien Kommunikation der Neigung und der daraus resultierenden Probleme. Gerade das gefühlte Kommunikationsverbot erzeugt starken psychischen Druck oder gefährliche Verdränung. Ich habe fast vor jeglicher meiner Neigugn entsprechender Tätigkeit im Netz Angst. Chatten, EMailen, Info Surfen, weil die drohende Überwachung einen so starken Druck ausübt. Dabei empfind eich mich als selbstbewusste, unabhängige und charakterlich starke Person!!