Schulmilchbestellung 2.Halbjahr 2017/2018 Keltengrundschule Aschheim

Seite 1 von 1



Liebe Eltern,

mit diesem Fragebogen können Sie die Schulmilch für das 2.Halbjahr 2017/2018 bestellen.


Bitte beachten Sie, dass das Formular nur bis Freitag 09.02.2018 erreichbar ist.
Eine Nachbestellung zu einem späteren Zeitpunkt im 2.Schulhalbjahr ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Die erste Lieferung erfolgt nach den Faschingsferien, ab Dienstag 20.02.2018.

Wenn Sie Hilfe beim Ausfüllen des Fragebogens benötigen, zögern Sie nicht sich per Email an unser Schulmilch-Team zu wenden:


schulmilch@sfv-keltengrundschule.de


Bitte beantworten Sie alle Fragen. Vielen Dank!


Nachname des Kindes



Vorname des Kindes



Schulklasse im Schuljahr 2017/2018

Schreibweise z.B. 1C oder 2A oder 3D etc. 

Emailadresse Eltern (für Rückfragen)

Wir benötigen Ihre Angaben um Sie bei Rückfragen kontaktieren zu können.

Ihre Daten werden für die Dauer des Schuljahres 2017/18 elektronisch gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
 

Ihre Bestellung (pro Woche):

Bitte haben Sie Verständnis, dass nur Bestellungen für Dienstag UND Donnerstag entgegengenommen werden können.

Die Bestellung gilt nur für das 2.Schulhalbjahr 2017/2018.



BITTE BEACHTEN!

Mit dieser Bestellung bekommt Ihr Kind Schulmilch ab Dienstag den 20.02.2018!

Bestellungen können nur ausgeführt werden, WENN


1. Die Bestellung im Internet bis Donnerstag 09.02.2018 eingetragen ist


UND

2. der Betrag von 22,80 Euro bis 15.02.2018 auf dem Konto des Schulfördervereins eingegangen ist.


(19 Schulwochen bis 26.07.2018 x 1,20 Euro)


Kontoverbindung:

Schulförderverein der Kelten Grundschule Aschheim e.V. Schulmilch

IBAN DE22 7025 0150 0027 0926 26
BIC : BYLADEM1KMS

Verwendungszweck (WICHTIG!!!):

NAME und SCHULKLASSE DES KINDES


Wir freuen uns sehr, wenn Sie dem Schulförderverein mit Ihrer Überweisung für das Milchgeld auch eine kleine Spende zukommen lassen.
Vielen Dank!



Bitte schicken Sie nur eine Bestellung pro Kind ab. Sollten Sie versehentlich falsche Angaben gemacht haben, senden Sie uns bitte direkt eine Email.

Wir werden am 13.02.2018 eine Bestätigungsmail versenden. Sollten Sie keine Email bekommen, wenden Sie sich bitte sofort -bis spätestens 15.02.2018- per Email an uns.


Herzlichen Dank!


Eine Änderung der gemachten Angaben ist nach Absenden des Fragebogens nicht mehr möglich.

Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Schulförderverein der Kelten-Grundschule Aschheim e.V., E-Mail: