PBS Report Award „Fachhändler des Jahres 2018“

Seite 1 von 1



Unter allen „Händlern des Monats“ bestimmen die Leser der Fachzeitschrift PBS Report zum sechsten Mal ihren Favoriten. Die Abstimmung erfolgt bis 22. Januar 2018. Alle Kandidaten können Sie auf unserer Internetseite www.pbsreport.de > Themen > Fachhändler des Monats (März bis November 2017) nachlesen.

An den Start gehen PBS-Händler aller Kategorien. Zu den entscheidenden Kriterien zählt nicht die Größe, sondern in erster Linie das innovative Auftreten am Markt. Voraussetzung ist allerdings, dass das Fachhandelsgeschäft bereits im Rahmen der PBS Report-Rubrik „Händler des Monats“ in 2017 veröffentlicht wurde. Der Titel „Fachhändler des Jahres 2018“ wird anlässlich der Paperworld 2018 in Frankfurt verliehen (28. Januar 2018, Halle 3.0, Büro der Zukunft-Areal C71, 15.30 Uhr). Den PBS Report Award "Fachhändler des Jahres 2017" gewann BTR Office aus Wald-Michelbach.


1Wer ist Ihr Fachhändler-Kandidat des Jahres 2018?

Wählen Sie aus der Liste der neun Kandidaten Ihren persönlichen Favoriten aus.

 
 
 
 
 
 
 
 

Eine Änderung der gemachten Angaben ist nach Absenden des Fragebogens nicht mehr möglich.

Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Zarbock Media GmbH & Co.KG, E-Mail: