Befragung zum Thema Erste- Hilfe- Auffrischung

Seite 1 von 6
 

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit dem Thema Basiskompetenz für Ersthelfer sowie die Erste- Hilfe Auffrischung für die deutsche Gesellschaft.

Zur Unterstützung meiner Arbeit möchte ich mit Hilfe dieses Fragebogens die Einstellung der deutschen Gesellschaft zu diesem Thema statistisch analysieren, um herauszufinden, wie die Grenzen und Möglichkeiten eines evtl. verpflichtenden Erste- Hilfe- Kurses aussehen.

Bei dieser Umfrage werden alle aus Pflegenden Berufen ausgeschlossen, da sie regelmäßig an verpflichtenden Erste- Hilfe- Kursen teilnehmen müssen.

Die Teilnahme der Befragung ist selbstverständlich freiwillig und anonym. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben, die Rückschlüsse auf Sie ziehen könnten.
Ich freue mich auf jeden zurückgesendeten Fragebogen.
Die Bearbeitung wird in etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


1Welches Geschlecht haben Sie?

 
 
 

2Wie alt sind Sie?

 
 
 
 
 
 
 


Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Frau Ina von Morstein, E-Mail: