Netflix-Lieferdienst fuer fertige Mahlzeiten

Seite 1 von 12
 

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen um an unserer Marktforschung teilzunehmen. Die Dauer der Umfrage liegt zwischen 5 und 10 Minuten.
Netflix ist nun seit einigen Jahren an der Spitze der Streamingdienst-Anbieter. Mit knapp 3000 angebotenen Filmen und Serien und 192 Millionen Nutzern weltweit, bleibt Netflix unschlagbar. Wir möchten nun das Potenzial einer neuen Dienstleistung von Netflix untersuchen. Geplant ist ein “Netflix-Lieferdienst”, der es den Nutzern ermöglicht sich direkt über die Netflix App bei einem der Kooperations-Restaurants fertige Mahlzeiten zu bestellen. Es würde einen einheitlichen Mindestbestellwert geben, und durch den monatlichen Aufpreis keine individuellen Liefergebühren entstehen.

Diese Umfrage dient ausschließlich dem Projekt eines Marktforschungsmoduls an der HWR Berlin. Die Antworten werden anonym und vertraulich behandelt.


1Besitzen sie einen Netflix-Account?



Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Frau Luisa Marr, E-Mail: