20. Coaching-Umfrage Deutschland

Seite 1 von 15
 

Herzlich Willkommen zur 20. Coaching-Umfrage Deutschland!

Jörg Middendorf (BCO Köln) und die managerSeminare bringen zum 20. Mal die Coaching Umfrage Deutschland heraus.

Neben den wirtschaftlichen Daten nehmen wir dieses Jahr speziell die Marketingaktivitäten der Coachingbranche unter die Lupe. Wir fragen nach der Gestaltung von Dienstleistungen, Produkten und Preisen, nach Social-Media-Strategien und der Zufriedenheit mit unterschiedlichen Marketing-Instrumenten.

Welche Bedeutung hat Marketing im Coachinggeschäft? Welche Marketingkanäle und -instrumente werden genutzt? Welcher Aufwand ist damit verbunden und welcher Erfolge werden damit erzielt?

Für profunde Ergebnisse sind wir wieder auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Die Ziele der Umfrage sind im Einzelnen:
• Fortführung der Langzeitstudie zum Coaching-Markt und damit Schaffung einer höheren Markttransparenz
• Marketing im Coachinggeschäft

Die Umfrage ist online vom 01. November 2021 bis zum 31. Dezember 2021. Spätestens Anfang März versenden wir an alle Beteiligten eine Kurzauswertung der zentralen Ergebnisse der Studie.

Für Ihre Unterstützung herzlichen Dank!


Jörg Middendorf (BCO Köln) und managerSeminare




Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Herr Georg Fischer, E-Mail: