BTE-Unternehmerumfrage 2022

Seite 1 von 2
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beteiligen Sie sich an der aktuellen BTE-Unternehmerumfrage. Jedes Unternehmen aus dem Textil-, Schuh- und Lederwarenfachhandel ist eingeladen, einige Fragen über das Jahr 2021 sowie seine Pläne und Erwartungen für 2022 zu beantworten. Alle Antworten werden vertraulich behandelt.

Die Fragen sind in wenigen Minuten zu beantworten. Der BTE bittet um eine rege Beteiligung, um ein möglichst repräsentatives Bild der Branche zu erhalten und die Wünsche und Forderungen der Unternehmen noch besser vertreten zu können. Bis zum 28.01.2022 ist die Teilnahme möglich, die Ergebnisse werden im Februar veröffentlicht. Auf Wunsch erhalten die Teilnehmer eine separate Auswertung zugemailt, es ist aber auch eine anonyme Teilnahme möglich.

Für Ihre Unterstützung schon vorab recht herzlichen Dank!



BTE Handelsverband Textil Schuhe Lederwaren
Weinsbergstraße 190
50825 Köln
www.bte.de

Ansprechpartner:
Axel Augustin
E-Mail: augustin@bte.de




Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: BTE Handelsverband Textil Schuhe Lederwaren, E-Mail: