Klassentreffen 2020 in Rostock

Seite 1 von 1

Moin, moin ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit. 2011 war das letzte Klassentreffen, erstaunlich, wie doch die Zeit vergeht. Aber gut, auf ein neues in 2020. Also wer Lust und Muße hat, kann gerne dabei sein.

Grüße Maik & Sven


P.S. In der Umfrage, wird der Zeitpunkt abgefragt sowie der Ort/Location. Je schneller wir alle Antworten haben umso schneller können wir Ergebnisse liefern, ob eventuell per Paypal ein Zahlungslimit in Vorkasse geleistet werden müsste oder nicht.


1" Zeitpunkt "

Wir haben 2 Optionen gewählt entweder vor den Ferien oder nach den Ferien.

Wann würde bei dir welches Datum passen?

(Mehrfachnennungen sind möglich)

2" Ort "

Welche Location würde dir eher zusagen?

(Mehrfachnennungen sind möglich)
 
 

3Habt ihr eventuell alternative Vorschläge?



4Bitte gib deinen Namen ein

Vorname
Nachname

Eine Änderung der gemachten Angaben ist nach Absenden des Fragebogens nicht mehr möglich.

Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Herr Sven Raab, E-Mail: