Leserumfrage zur Geschichte 'Der Schatten der Rivalin'

Seite 1 von 1

Liebe Leserin, lieber Leser,

vielen Dank, dass du an dieser anonymen Umfrage teilnehmen möchtest. Ich bin sehr interessiert daran, aus meinen Fehlern zu lernen und noch bessere Geschichten zu schreiben. Die Hinweise aus dieser Umfrage helfen mir dabei sehr.

Es sind 14 Fragen, überwiegend zum Ankreuzen. Die Antwortzeit liegt bei ca. 5 - 10 Minunten.

Als Dankeschön maile ich dir eine unveröffentlichte Kurzgeschichte zu, wenn du die Umfrage komplett abschließt. Nach der Beantwortung der Fragen kannst du dazu eine Mailadresse angeben.

Dingo666


1Wie hast du die Geschichte aufgerufen bzw. gefunden?

 
 
 
 
 
 
 
 

2Wie viele Sterne würdest du dieser Geschichte INSGESAMT geben (oder hast tatsächlich in Literotica vergeben)

 
 
 
 
 

3Wie viele Sterne würdest du der HANDLUNG geben, d.h. dem Plot und der Entwicklung, also ohne die erotischen Anteile?

 
 
 
 
 

4Wie viele Sterne würdest du der HINFÜHRUNG zum Sex geben, also den Dialogen, dem Näherkommen, der Anbahnung etc.

 
 
 
 
 

5Wie viele Sterne würdest du den EROTISCHEN TEILEN geben, also den Schilderungen der sexuellen Aktivitäten selbst?

 
 
 
 
 

6Wie viele Sterne würdest du den CHARAKTERZEICHNUNGEN geben, also der Schilderung der Hauptpersonen, ihre Gefühle und Gedanken, und ihrer Entwicklung?

 
 
 
 
 

7Wie viele Sterne würdest du dem ERZÄHLSTIL geben, also der "Schreibe", d.h. der Wortwahl, den Beschreibungen, den Sprachbildern etc.?

 
 
 
 
 

8Wie viele Sterne würdest du den FORMALEN ASPEKTEN geben, also der Rechtschreibung, der Grammatik und der Interpunktion?

 
 
 
 
 

9Zu allen der oben aufgeführten Sterne-Fragen 2 bis 8: Was fehlt für Dich, bzw. was stimmt nicht, was sollte/könnte ich an dieser Geschichte verbessern?



10Geschichten der Kategorie "Sehnsüchtige Hausfrauen" lese ich...

 
 
 
 
 

11Bei einer Geschichte in der Kategorie "Sehnsüchtige Hausfrauen" erwarte ich insbesondere...

(Mehrfachnennungen sind möglich)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  

12Hast du außer "Der Schatten der Rivalin" noch andere Geschichten von Dingo666 gelesen?

 
 
 
 
 

13Folgendes lese ich am liebsten, wenn es um Erotik geht (z.B. Kategorien, bestimmte Inhalte oder Praktiken o.ä.)



14Gibt es etwas, das du mir bei dieser Gelegenheit sonst noch sagen möchtest?



Eine Änderung der gemachten Angaben ist nach Absenden des Fragebogens nicht mehr möglich.

Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Herr Dingo 666, E-Mail: