Umfrage zur Legalisierung von Cannabis

Seite 1 von 1

Im Rahmen meiner Facharbeit ("Die Legalisierung von Cannabis und der wirtschaftliche Nutzen daraus") führe ich eine Umfraqe durch. Die Ergebnisse werte ich in meiner Arbeit aus um Schlussfolgerungen aus der öffentlichen Meinung zu ziehen. Die Umfrage ist anonym und die Ergebnisse werden lediglich für meine Facharbeit genutzt.
Ich würde mich freuen wenn sich viele daran beteiligen würden!


1Ihr Geschlecht?

 
 

2Wie alt sind Sie?



3Sollte Cannabis in Deutschland für Erwachsene legalisiert werden?

 
 

4Warum sind Sie für oder gegen eine Legalisierung von Cannabis?

Bitte kurz begründen, weshalb sie für "Ja" oder "Nein" sind:



Eine Änderung der gemachten Angaben ist nach Absenden des Fragebogens nicht mehr möglich.

Die Umfrage wurde erstellt mit Hilfe von Q-Set.de.

Veranstalter der Umfrage: Frau Anita Hahn, E-Mail: